Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Lisa Holtz aus Homburg/Saar, 01. August 2019
Liebe Edith, lieber Heribert,

wir suchten für ein paar Tage einen schönen Ort zum Entspannen und haben mit Ihrem Bungalow den schönsten Platz gefunden. Die Lage ist wunderbar in einem schönen Ort mit vielen Möglichkeiten etwas zu unternehmen. In ihrem Bungalow hat uns nichts gefehlt, es ist sehr gemütlich eingerichtet und die Anlage macht alles perfekt.
Wir haben sehr schöne Tage bei Ihnen verbracht und kommen sehr gerne wieder!

Liebe Grüße aus dem Saarland
Lisa & Steve Holtz
Truus und Jef van Kuijeren aus NL-Nuenen, 16. Juli 2019
Edith und Heribert,

mit großer Freude haben wir in euer kleine Paradies gewohnt. Die Wohnung passte uns wie ein Lieblings-Kleid, worin man sich wohl fühlt.

Falchen 54, die Häuser und die Ferienwohnung haben wir genossen, wegen der Schönheit des Gartens, die Ruhe, die Eichhörnchen und die Rehe in der Morgenfrühe

Kurz gesagt: "Ein Ort zum glücklich sein!"
Hildegard Rotter aus Oelde, 23. Juni 2019
Der Urlaub steht und fällt mit der Unterkunft. Hier hat alles gepaßt.
Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber und eine FEWO, die alles hat, was man braucht, um sich wohl zu fühlen.
Gute Ausgangsposition für schöne Radtouren oder Wanderungen. Ruhig und idyllisch gelegen. Alles perfekt.
Wir sagen herzlich Dank für die herrliche Zeit im schönen Allgäu.

Hildegard Rotter und Martin Hohlbein aus Oelde
Mai/Juni 2019
Andrea und Michael Wetzler, 21. April 2019
Hallo ihr Lieben,
auch wr schaffen es euch zu schreiben...
Spontan waren wir über Silvester in eurem schönen und gemütlichen Bungalow. Der eigentlich nicht angekündigte Schnee hat uns dann ganz schön überrascht.
Mit euren tollen Tipps und eurer Hilfsbereitschaft haben wir wirklich einen sehr schönen Urlaub gehabt.
Eine Woche ohne Auto war echt genial.
Wanderwege direkt vor der Haustüre, tolle Restaurants und ihr Beiden, mit eurer lieben Art haben uns echt gut getan.
Die eine Woche hat sich wie zwei Wochen Erholung angefühlt.
Vielen Dank dafür...
Liebe Grüße
Andrea und Michael
Claudia und Stefan Olschinski aus Neuss, 05. April 2019
Liebe Edith, lieber Heribert,

es war sehr schön bei Euch, das sehr schöne gepflegte Heim, der tolle Service immer für einen da zu sein, die gemeinsamen Abende.

Die Umgebung ist traumhaft schön und lädt zu langen Spaziergängen ein. Mit dem Auto gibt es zahlreiche Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung wie z.B. das weltberühmte Schloss Neuschwanstein http://www.neuschwanstein.de/.

Sehr ruhig gelegen im Herzen des Allgäus.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

LG Claudia und Stefan
Frank und Marie Temme aus Düsseldorf, 03. April 2019
Liebe Gastgeber, mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich für einen wirklich tollen Urlaub bei euch bedanken. Die Unterkunft ist ihre 4 Sterne wert, wobei wir euch auch 5 geben würden, bei dem Service und der wunderbaren Umgebung. Das wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub bei euch gewesen sein und bei den ganzen Aktivitäten bleibt ja auch noch soviel, was wir noch alles unternehmen wollen. Daher freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Die schönsten Grüße aus Düsseldorf von Frank und Marie