Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Claudia und Stefan Olschinski aus Neuss, 05. April 2019
Liebe Edith, lieber Heribert,

es war sehr schön bei Euch, das sehr schöne gepflegte Heim, der tolle Service immer für einen da zu sein, die gemeinsamen Abende.

Die Umgebung ist traumhaft schön und lädt zu langen Spaziergängen ein. Mit dem Auto gibt es zahlreiche Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung wie z.B. das weltberühmte Schloss Neuschwanstein http://www.neuschwanstein.de/.

Sehr ruhig gelegen im Herzen des Allgäus.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

LG Claudia und Stefan
Frank und Marie Temme aus Düsseldorf, 03. April 2019
Liebe Gastgeber, mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich für einen wirklich tollen Urlaub bei euch bedanken. Die Unterkunft ist ihre 4 Sterne wert, wobei wir euch auch 5 geben würden, bei dem Service und der wunderbaren Umgebung. Das wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub bei euch gewesen sein und bei den ganzen Aktivitäten bleibt ja auch noch soviel, was wir noch alles unternehmen wollen. Daher freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Die schönsten Grüße aus Düsseldorf von Frank und Marie