Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Silke Mustafa, 04. Oktober 2020
Wir waren eine Woche zur Erholung und zum Radfahren nach Lechbruck gekommen. Es gibt wunderschöne Radtouren direkt vor der Haustür des Bungalows. Der Bungalow gefiel uns auf Anhieb, er ist schön, stylisch und gemütlich zugleich eingerichtet. Es fehlt absolut an gar nichts.

Zum Geburtstag wurden wir mit einem super leckeren Quark-Gugelhupf von der Gastgeberin überrascht.

Unsere Gastgeber hatten sehr gute Empfehlungen (Touren, lokale Geschäfte, Restaurants, …).

Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

Liebe Grüße,
Silke & Mustafa
Sandra Claus, 01. September 2020
Alles top. Nur weiterzuempfehlen. Ausstattung 1A. Super nette Vermieter und Nachbarn.
Karin Schmidt aus Korschenbroich, 16. September 2019
Das ganze verlängerte Wochenende war wie ein Besuch bei besten Freunden in einer traumhaften Gegend. Wir wurden sofort freundlich in Empfang genommen und habe uns absolut willkommen gefühlt in einer schönen Ferienwohnung. Soviel entspannte Freundlichkeit haben wir im Urlaub selten erlebt. Edith und Heribert sind sehr interessante und gastfreundliche Menschen mit vielen guten regionalen Tipps und spannenden Gesprächen. Ganz sicher kommen wir wieder. Wir danken für wunderschöne Tage.
Lisa Holtz aus Homburg/Saar, 01. August 2019
Liebe Edith, lieber Heribert,

wir suchten für ein paar Tage einen schönen Ort zum Entspannen und haben mit Ihrem Bungalow den schönsten Platz gefunden. Die Lage ist wunderbar in einem schönen Ort mit vielen Möglichkeiten etwas zu unternehmen. In ihrem Bungalow hat uns nichts gefehlt, es ist sehr gemütlich eingerichtet und die Anlage macht alles perfekt.
Wir haben sehr schöne Tage bei Ihnen verbracht und kommen sehr gerne wieder!

Liebe Grüße aus dem Saarland
Lisa & Steve Holtz
Truus und Jef van Kuijeren aus NL-Nuenen, 16. Juli 2019
Edith und Heribert,

mit großer Freude haben wir in euer kleine Paradies gewohnt. Die Wohnung passte uns wie ein Lieblings-Kleid, worin man sich wohl fühlt.

Falchen 54, die Häuser und die Ferienwohnung haben wir genossen, wegen der Schönheit des Gartens, die Ruhe, die Eichhörnchen und die Rehe in der Morgenfrühe

Kurz gesagt: "Ein Ort zum glücklich sein!"
Hildegard Rotter aus Oelde, 23. Juni 2019
Der Urlaub steht und fällt mit der Unterkunft. Hier hat alles gepaßt.
Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber und eine FEWO, die alles hat, was man braucht, um sich wohl zu fühlen.
Gute Ausgangsposition für schöne Radtouren oder Wanderungen. Ruhig und idyllisch gelegen. Alles perfekt.
Wir sagen herzlich Dank für die herrliche Zeit im schönen Allgäu.

Hildegard Rotter und Martin Hohlbein aus Oelde
Mai/Juni 2019
Andrea und Michael Wetzler, 21. April 2019
Hallo ihr Lieben,
auch wr schaffen es euch zu schreiben...
Spontan waren wir über Silvester in eurem schönen und gemütlichen Bungalow. Der eigentlich nicht angekündigte Schnee hat uns dann ganz schön überrascht.
Mit euren tollen Tipps und eurer Hilfsbereitschaft haben wir wirklich einen sehr schönen Urlaub gehabt.
Eine Woche ohne Auto war echt genial.
Wanderwege direkt vor der Haustüre, tolle Restaurants und ihr Beiden, mit eurer lieben Art haben uns echt gut getan.
Die eine Woche hat sich wie zwei Wochen Erholung angefühlt.
Vielen Dank dafür...
Liebe Grüße
Andrea und Michael